Sollte man einen 5 Türen Schwebeschrank als 1 Person aufbauen?

6 Antworten

Wenn dein Mann handwerkliches Geschick hat...

...schafft er es trotzdem nicht alleine.

Wenn da 2-3 Personen steht, dann müssen manchmal Teile gehalten werden und gleichzeitig geschraubt ect, das schreiben die da ja nicht zum Spaß drauf.

Solche Schränke sollte man schon mindestens zu zweit machen, kenne es aus eigener Erfahrung. Einer kann die Eckverbindungen verschrauben, während die 2te Person ein Teil fest hält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alleine wird schwer. Aber du kannst ihm helfen. Optimal wäre natürlich eine dritte Person, klar, aber zu Corozeiten halt auch nicht so das Gelbe vom Ei

Wo liegt jetzt das Problem, dass du mal die Ärmel hochkrempelst und mitanfasst? Person 2 oder evtl. eine 3. Person braucht man nur als Hiwi zum festhalten. Derlei Dinge haben wir früher problemlos zu zweit gemanaged.

Albaniakosovv
Fragesteller

Ich glaube die Gebrauchs Anweisung ist auch ist das Problem laut Bewertungen ist das sehr perplex

wilees  30.10.2020, 21:08
@Albaniakosovv

perplex = von etwas sehr überrascht,

komplex / kompliziert

komplex .... perplex ist letztendlich u.U. / maximal Dein Mann, wenn er das "alleine" nicht hinbekommt.

Kriegt er nicht hin.

Hilf ihm und am besten noch eine dritte Person.