Sollte man die Namen der Exs von Freunden zensieren?

5 Antworten

Das ist eine gute Frage! Ich denke, es kommt wirklich auf die Situation und die beteiligten Personen an. Wenn du weißt, dass jemand stark traumatisiert ist, könnte es eine nette Geste sein, die Namen zu zensieren. Aber es ist vielleicht am besten, direkt mit deinen Freunden darüber zu sprechen und herauszufinden, was für sie am angenehmsten ist.

rita1b 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 15:55

Also ich mach es automatisch bei meiner freundin

Also wenn ich den Namen von meinem Ex auf dem Handy von meiner Bff sehe wird mir direkt richtig warm und nervös.Ka warum hat jemand eine Idee?

Ich glaube irgendwie ich mag ihn aber irgendwie auch nicht :(

Ich denke das ist schwierig, die Namen werden auch so immer mal wieder auftauchen

Hallo, rita1b. 😊

Gar keine schlechte Idee......

Darüber habe ich noch nie nachgedacht, könnte absolut positive Resonanz bekommen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Wenn ein Name dich kaputt macht, ist es nicht mein Job, einen Knebel zu haben, sondern dein Job, in Therapie zu gehen.

Dein Problem darf nicht meine Zensur werden.

rita1b 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 15:54

Wer bist DU und warum sollten WIR über MEINEN Ex-Partnern reden? 💀

Da steht ganz klar UNTER FREUNDEN, aber wenn du nicht einmal das für deine Freunde tun kannst, dann tun mir deine Freunde vom Herzen leid.

Roguerouge  08.06.2025, 15:59
@rita1b

So fragile Leute disqualifizieren sich als meine Freunde, daher bin ich tiefenentspannt.

Der wievielte Dexteraccount ist es?

rita1b 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 16:06
@Roguerouge

Man was redest du da, meine Accounts haben sich nie um Dexter gehandelt, das ist der Erste 😭

rita1b 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 16:17
@Roguerouge

Ich bin nich dexter, ich bin seine ehefrau

Roguerouge  08.06.2025, 16:18
@rita1b

Du bist viele hintereinandergereihte Accounts, Dexter.

rita1b 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 16:20
@Roguerouge

Dir ist schon klar, dass Dexter eine Serie ist, korrekt?

Roguerouge  08.06.2025, 16:21
@rita1b

Was hat das damit zu tun, dass du mehrere Accounts eröffnet hast, Dexter?

rita1b 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 16:24
@Roguerouge

Ich hab tatsächlich mehrere Accounts eröffnet, aber nur aus dem Grund, weil ich die ersten inaktiviert habe. Zudem bin ich weiblich und heiße misan und nich dexter 🥀

Roguerouge  08.06.2025, 16:32
@rita1b

Kein Problem, Dexter. Ob du deaktiviert hast oder gemeldet wurdest, gleicher Unterschied.

rita1b 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 16:40
@Roguerouge

Mich ständig dexter zu nennen soll Ragebait sein

Roguerouge  08.06.2025, 16:41
@rita1b

Du hast bereits zugegeben, du hast mehrere Accounts, obwohl du zuerst geleugnet hast.

Wenn du es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen möchtest, ich habe Zeit, Dexter.

rita1b 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 16:44
@Roguerouge

Da haben wir wohl ein Missverständnis

meine Accounts haben sich nie um Dexter gehandelt, das ist der Erste 

Ich gebe da zu dass ich mehrere Accounts hatte, aber was ich leugne, ist dass ich mehrere Accounts hatte, DIE SICH UM DEXTER (Die Serie) drehen. Dieser Account ist der erste Account DER SICH UM DEXTER DREHT. (Die Frau im Profilbild ist Rita, Dexters Freundin)