Sollte man deswegen zum HNO?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit kannst oder solltest Du zu einem normalen Hausarzt gehen.

Hast du ein Entzündetes Piercing einfach entfernt? Das schaut aus, wie wenn es mit Eiter gefüllt wäre, war an der Stelle ein Piercing oder wo anders?

Beaga 
Fragesteller
 06.10.2021, 11:18

Ein piercing hab es dann rausgenommen weil ich sonst nicht schlafen hätte können

0
Beaga 
Fragesteller
 06.10.2021, 11:18
@Beaga

Das piercing war nicht direkt dort sondern unter dem knubbel

0
Natimichl  06.10.2021, 11:20
@Beaga

War das Piercing entzündet, dass die Entzündung eingeklapselt ist? Am besten damit zum Piercer, da er ja für Piercingprobleme da ist. Man sollte auch ein nicht verheiltes Entzündetes Piercing einfach entfernen (falls das der Fall war).

0
Beaga 
Fragesteller
 06.10.2021, 19:22
@Natimichl

eigentlich hätte es ja verheilt sein müssen, da es ja schon über 1. Jahr her ist

und zu dem piercer will ich eigentlich garnichtmehr haha

0

Für das äußere interessiert sich ein HNO nicht, dafür müsstest du zu einem normalen Hausarzt.

Beaga 
Fragesteller
 05.10.2021, 22:06

Oke danke

0

Sieht nach einem Eiterpickel aus... ja, auch die Ohrmuschel bzw. das Läppchen kann davon betroffen sein :-) Fummele nicht daran herum bzw. drücke ihn nicht aus, er wird im Normalfall von alleine aufplatzen.

Beaga 
Fragesteller
 05.10.2021, 22:19

Aber auf Beiden Seiten? Gleichzeitig und der is schon seit ein paar wochen so.

0
Pseudonym333  05.10.2021, 22:22
@Beaga

Gut möglich... ich bekam früher häufig beidseitig Pickel, also links und rechts an den sozusagen identischen Stellen hehe... das weiße Zeug auf dem zweiten Bild halte ich für Eiter. Ein paar Wochen hm... na dann solltest du sicherheitshalber einen Hautarzt aufsuchen. Für mich als Laie sieht es auf den ersten Blick wie ein harmloser Pickel bzw. wie zwei harmlose Pickel aus :-)

1