Sollte man den tiktoker "arrogante pate" abschieben?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

1 Antwort

ich kenne den Typen nicht, ich weiß gerade mal ungefähr, dass Tiktok so was ähnliches wie Youtube ist.

Wozu ich aber eine klare Meinung habe ist, dass Leute, die keine deutschen Staatsangehörigen sind und durch ihre kriminellen Handlungen den deutschen Staat verhöhnen, die Türe gezeigt bekommen sollten!

Falschparkter oder Kaugummidiebe abzuschieben, das ginge schon zu weit. aber wer sich in der organisierten kriminalität bewegt, nebenher noch als "taschengeld" bürgergeld bezieht usw. hat hier nichts zu suchen!