Sollte man das Licht ausschalten wenn der Welpe schläft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der freien Wildbahn haben die Tiere auch kein elektrisches Licht. Dunkelheit - Schlafenszeit

Es gibt auch Hunde, die Angst im dunkeln haben. Wenn dein Welpe zu dir kommt und einschläft, obwohl das Licht an ist, ist das ok. Du musst ja noch deine Hausaufgaben machen oder vielleicht ein Buch lesen oder so.

Meine Hunde schlafen bzw. dösen im Sommer bei Sonnenschein im Garten oder unterwegs in Restaurants. Du musst das Licht nicht ausschalten.