sollte man bei einer Erkältung Spazieren Gehen?

7 Antworten

Es kommt immer darauf an wie man sich fühlt und wie viel man macht. Ein kleiner Spaziergang ohne Fieber ist bei einer Erkältung völlig in Ordnung.

Samuel342
Fragesteller

danke

Wenn du dich fit genug fühlst ist ein kleiner Spaziergang kein Problem. Überanstrengen solltest du dich nicht und kalt sollte dir auch nicht werden! Bei Fieber oder erhöhter Temperatur würde ich keinen Spaziergang machen, aber bei leichter Erkältung geht das schon!

Wenn Du Dich fit genug dafür fühlst, auf jeden Fall. Frischluft und Bewegung tun immer gut. Danach einen Tee und eine Runde schlafen.

Warm eingemummelt natürlich

Samuel342
Fragesteller

danke

Frische Luft tut immer gut.