Spazieren gehen mit Erkältung?

3 Antworten

Draussen ist die Luft viel sauberer als zu Hause. Darum wäre nach Draussen sehr gut. Erkältungen kommen wegen Feinstaub in der Luft, welchen wie nicht vertragen. Vor allem in der heutigen Zeit ist der Feinstaub mit Giftstoffen und Ausdünstungen aus den Möbeln und anderen Stoffen belastet. Diese reizen die Schleimhhäute und darum wird man krank. Kauf dir einen Luftreiniger mit Wasserfilter. Das würde dir gut tun. Bei Asthma sowieso.

Andere Luftreiniger mit Filterpatronen taugen nichts. Die lassen Feinstaub durch.

Zieh ich warm an und mach ein Tuch vor den Mund.

frische Luft schadet nicht wenn man erkältet ist und kein Fieber hat