Nach 2 Wochen immer noch Erkältungssymptome?

3 Antworten

Der Volksmund sagt, mit Medizin dauert ne Erkältung 14 Tage und ohne 2 Wochen...

Hab also einfach noch etwas Geduld und hilf dir mit ein paar Hausmittelchen.

Vielleicht braucht Dein Körper Antibiotika, was aber ein Arzt entscheidet, zu dem Du gehen solltest!

Ich hatte mal vor vielen Jahren tatsächlich ein Vierteljahr lang Schnupfen! Das war recht krass und sehr unangenehm! Da bekam ich auch Antibiotika, wenn ich mich noch recht erinnere!

LilyInstaGirl1
Fragesteller

Ich war vor 1& halb Wochen beim Arzt als es ganz schlimm war und ich kaum Luft bekommen habe. Er hat gemeint das ist ein leichter bronchialer Infekt und dann hab ich ein kordison spray für mein Asthma verschrieben bekommen

Halte mal Rücksprache mit deinem behandelndem Arzt, was den Sport und die Dauer der Erkältung betrifft.