Übelkeit beim spazieren gehen?

5 Antworten

Vielleicht ist es psychisch, denn beim Spazierengehen kommen einem die Gedanken, und manchmal kann man etwas nicht verdauen, so dass man Magenschmerzen bekommt.

Oder es ist dir körperlich zu viel, weil du dich eh schon sehr viel bewegst (durch Sport...).

Vlt. solltest du besser im Park spazieren gehen, das ist gesünder als in abgelegenen Gassen oder am Müllplatz.

Da du dich anscheinend in einer Therapie befindest, tippe ich auf psychische Ursachen.

Vielleicht weil der Nachbar am Zaun steht? Oder vor dem Haus lauter Hundehaufen liegen?

Oder was medizinisches. Dann solltest Du zum Arzt.

Hellsehen kann hier vermutlich keiner

Kreislaufprobleme? Nur geraten.