Sollte jeder einen Handstand können?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

6 Antworten

Nein

Wofür sollte man einen Handstand können wenn man kein Turner oder so wird?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin offen für Fragen und gebe gerne meinen Senf dazu :)
Nein

Hii,

Ne,muss nicht jeder können.🙃😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Ein Handstand it eine ziemlich unnatürliche Übung und auch nicht wirklich gesund

UEHDBD
Fragesteller

🤣

Nein

Ich bin seit 2 monaten dabei ihn zu lernen und kann ihn kaum länger als 5 sekunden

UEHDBD
Fragesteller

5 Sekunden ist besser als nix.

Nein

Es gibt wichtigere Fähigkeiten im Leben, als einen Handstand zu beherrschen.

UEHDBD
Fragesteller

Achse und welche denn?