Kann man im Handstand schlafen?

8 Antworten

Hallo..!

Um deine Frage zu beantworten.

Nein kannst du nicht.

Da sich alleine schon für das halten deines Gewichts alle Muskeln anstrengen. 

Und das Blut in deinen Kopf läuft.

Kann sehr gefährlich werden.

Also lass es lieber versuch es nicht 

Lg: gio :) 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 

Muskeln entspannen sich während des Schlafs, d.h. es findet keine Muskelkontraktion mehr statt. Man könnte jedoch versuchen, die Muskelkontraktion im Unterbewusstsein zu verankern...

Ich denke nicht. So kann man doch nicht einschlafen und wenn, dann fällt man irgendwann und deine Arme halten das auch nicht aus. Nehmen wir an, das klappt, aber dann fließt das Blut die ganze Zeit in deinem Kopf.

Warum kann ich das Gleichgewicht im Handstand nicht halten?

Ich schaffe es einfach nicht lange im Handstand zustehen. Bitte helft mir! Könnt ihr mir bitte ein paar Tips geben?

...zur Frage

Kann man diese Dinge im Handstand machen?

1) Kann man im Handstand etwas essen? 2) Kann man im Handstand pinkeln / kacken? 3) Kann man im Handstand ein Gedicht vorlesen? 4) Kann man im Handstand einen Computer bedienen?

Ich muss das wissen.

...zur Frage

Warum kann ich keinen Handstand? :(

Hey,

ich bin bei mir in der Klasse die einzige, die beim Handstand ÜBERHAUPT nicht hochkommt, es gibt natürlich einige wenige, die es nicht gut können, aber ich bin eben die einzige, die gar nicht hochkommt. Woran liegt das? Es ist irgendwie so, dass ich dann total im Hohlkreuz bin und es im Rücken- bzw. Schulterbereich zieht. Ich bekomme auch sonst meine Arme nicht ganz nach oben, ohne Hohlkreuz. Es ist jetzt auch nicht so,dass es daran liegt, dass ich zu fett wäre oder so, ich wiege bei einer Größe von ca. 170cm um die 50 kilo. Oder bin ich zu schwach? Ich konnte Handstand noch nie, und war, seit ich mich erinnern kann auch noch nie besonders dehnbar.

Woran liegt es, dass ich keinen Handstand kann und wie kann ich es lernen? Rad und Radwende wären übrigens auch nicht schlecht zu können...

LG

...zur Frage

Ich kann keinen Handstand.

Wir müssen bald einen Handstandüberschlag machen und ich hab panische Angst davor, weil ich mir dabei schonmal den Arm gebrochen habe, aber ich muss es ja machen. Wie kann ich einen Handstand lernen ohne Wand? Nich mal den kann ich!

...zur Frage

Was muss ich trainieren um Handstand (und schwierigeres) zu können?

Hallöchen!

Zu allererst möchte ich anmerken, dass mir auf jeden Fall klar ist, dass das harte Arbeit ist und wohl kaum über Nacht klappen wird, aber ich hoffe, dass ich das schaffe.

Also meine Frage ist, welche Übungen ich machen muss, um (Beispiel Bilder) einen Handstand halten zu können und meine Beine abwechselnd anwinkeln/strecken etc. kann. Hoffentlich könnt ihr mir helfen! Vielen Dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

wie lange braucht man einen Handstand zu erlernen?

Ich: schwach,schlank,und weiblich moechte einen Handstand erlernen.Wenn ich jeden Tag/jeden zweiten tag 10 Minuten uebe...wie lange brauche ich dann um ihn zu erlernen?und noch eine andere Frage, ich trau mich nicht mit schwung die beine hoch zu nehmen,.irgendwelche tips?

dankeschooooooen :) ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?