Kann man im Handstand schlafen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Muskeln entspannen sich während des Schlafs, d.h. es findet keine Muskelkontraktion mehr statt. Man könnte jedoch versuchen, die Muskelkontraktion im Unterbewusstsein zu verankern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo..!

Um deine Frage zu beantworten.

Nein kannst du nicht.

Da sich alleine schon für das halten deines Gewichts alle Muskeln anstrengen. 

Und das Blut in deinen Kopf läuft.

Kann sehr gefährlich werden.

Also lass es lieber versuch es nicht 

Lg: gio :) 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht. So kann man doch nicht einschlafen und wenn, dann fällt man irgendwann und deine Arme halten das auch nicht aus. Nehmen wir an, das klappt, aber dann fließt das Blut die ganze Zeit in deinem Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht dass es funktioniert aber es ist wohl möglich im stehen zu schlafen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das geht nicht weil die Armmuskeln erschlaffen. Du könntest aber auch nicht Stunden wach im Handstand stehen bleiben - machen die Muskeln  - hier ist es besonders der Trizeps - auch nicht mit. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schade aber nein da deine muskeln die dich wärend en

ines handstand tragen erschlaffen bzw einschlaffen würden und du einfach umfallen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein wer zu lange umgekehrt hängt stirbt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein natürlich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?