Also ich sage immer, lieber etwas Größer und mehr platz damit man vlleicht noch nach paar Monaten rein passt,

Anstatt eng und reingequetscht :)

Ich würde sie wirklich größer kaufen! :)

Lg: gio

...zur Antwort

Hallo.

Ja durchaus.
Durch deine "geilheit" nennt ich das jetz mal, werden die Spermien angelockt.
Selbst wenn sie nicht laufen können bewegen sie sich hinfort.

Geh zum frauenarzt und lass es untersuchen noch kannst du was tun.

Ich wünsche euch viel Glück

...zur Antwort

Ich würde auf schnellstem Wege zum friseur.

Extensions  parücke oder cap bringen es auch 

Lass die haare nach wachsen

Und setz Dir so lange die oben genannten Gegenstände aufm Kopf 

So ist die Sache für dich erstmal nicht peinlich und deine Haare können in einem schnellen rythmus weiterwachsen

Ps: deine Haare wachsen pro Monat c.a 2 cm falls du das genau wissen möchtest 

Lg: gio 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort

Gute frage 😉

Ich denke nicht das es wirklich so ist...

Je nachdem wie dein glaube entspricht kannst du dir deine Phantasien und Geschichten selbst zusammen basteln 😉 

Das man aufwacht wenn man stirbt ist eine menschliche Reaktion😘

Lg: gio 

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

...zur Antwort

also 1. ich auch xDD also 6. klasse .. geh zu ihr und sag es ihr das du sie nicht verlletzen wolltest es aber leider so ist und sei ein kumpel !

...zur Antwort

Beste Freundin hat sich vor mir in die Hose gemacht.

Meine beste Freundin hat an Halloween mal wieder bei mir übernachtet. Wir haben also spätabends total rumgealbert und hatten dann wegen irgendwas einen totalen Lachanfall. So einen extremen Lachanfall hatte ich noch nie. Wir haben also vor Lachen geheult und hatten schon Bauchschmerzen etc.

Naja, sie musste schon vorher ziemlich dringend auf die Toilette und dann ist es eben passiert. Sie hat sich vor Lachen in die Hose gemacht. Sie hat dann natürlich sofort aufgehört zu lachen, und ist total rot angelaufen. Ich musste aber noch viel stärker lachen, als vorher, so dass ich fast erstickt wäre.

Sie ist dann sofort aufgestanden und nach hause gerannt (wir wohnen im selben Dorf. Sie ist meine direkte Nachbarin). Ich war total verwirrt, immerhin kennen wir uns schon unser Leben lang, und ich musste ihr sogar mal einen Tampon entfernen (lange Geschichte). Ich sag das nur, weil wir eben schon viele peinliche Situationen zusammen erlebt haben, und das hat unsere Freundschaft nur gestärkt und deswegen ist uns eigentlich nichts mehr peinlich voreinander.

Deswegen war ich ja auch so verwirrt... und wenn mir das passiert wäre, wär mir das natürlich auch peinlich, aber ich hätte dann wahrscheinlich auch total zum lachen angefangen. Naja, also ich hab sie dann erstmal in Ruhe gelassen und bin am nächsten Morgen, also gestern, zu ihr rüber gegangen. Ihre Mutter hat gesagt, dass sie mich nicht sehen will, und dass ich doch wann anders wieder kommen soll. Ich bin also wieder gegangen. Seitdem rufe ich sie ständig am Handy an, aber sie geht nicht ran.

Ich klingel auch ständig bei ihr, aber von ihren Eltern und Geschwistern bekomme ich immer zu hören, dass sie mich nicht sehen will. Was soll ich denn machen? Ich meine, klar, es war nicht toll von mir zu lachen, das will ich ihr ja auch sagen. Aber sie lässt nicht mit sich reden. Was soll ich tun?

...zur Frage

Hai! und zwar natürlich war es Falsch von dir sie einfach Auszulachen das tut man nicht als beste freundin !! aba tuh alles ! verschick ihr sms oder ruf sie immer an und wenn du dann mal vor ihrer tür stehst und du immer die selben antworten bekomsmt sage zu ihren eltern etc.. Könnten sie ihr bitte ausrichten das es mir unglaublich leid tuht und ich sie nie verlieren will .. und dann gehst du wieder so schwer ist das wirklich wirklich nicht ich hatte nehmlich schonmal das allerselbe problem man kann sich das lachen eben nicht verdrücken weil es wie eine sucht ist die man einfach nicht beherschen kann befolge meinen rat und tuhe was ich gesagt hab es ilft bestimmt!! und wenn das nicht klappt dann versuche es immer wieder mit sms anrufen etc.... Ich wünsche dir viel Glück

        LG: LebenOrTot
...zur Antwort

Hai! ich Verstehe dich es war bei mir auch mal so der Fall das meine Eltern 2 mal meinen Geburtstag vergessen hatten!! ich habe meine Schwester darum gebittet das sie zu meinen Eltern vorgehen und sagen : '' toll das ihr den geburtstag von Giorgia vergessen habt!'' sie haben sich bei mir ganz schnell entschuldigt und gesagt das es ihnen leid tuht! versuch es doch mal !

           LG : LebenOrTot
...zur Antwort