Hollister Hose eher kleiner oder größer kaufen?

1 Antwort

Also ich sage immer, lieber etwas Größer und mehr platz damit man vlleicht noch nach paar Monaten rein passt,

Anstatt eng und reingequetscht :)

Ich würde sie wirklich größer kaufen! :)

Lg: gio

Was fällt kleiner/größer aus Nike oder Adidas?

Hallo ich habe mal eine Frage. Ich wollte mir eine Trikot Hose von Eintracht Frankfurt kaufen weiß aber nicht in welcher Größe (online bestellen). Ich habe zum Vergleich eine Adidas Hose (Real Madrid). Die passt mir aber wenn Nike kleiner ausfällt wäre sie mir zu klein. Wenn Nike allerdings größer ausfällt würde ich mir eher eine Nummer größer kaufen. Oder macht das gar keinen Unterschied? Bitte antwortet mir!

...zur Frage

Hollister Jeans Größentabelle

Ich wollte fragen was M(medium) und L(large) bei Hollister.Co ist mit W und Länge glaube ich das versteh ich nicht danke im vorraus!

...zur Frage

Hollistergrößen bei der Super Skinny Jeans?

Hey, habe mir ne Super Skinny Jeans bei Hollister gekauft w25 und L29. Oben sitzt sie ok, aber unten an den Waden und zu den Füßen hin ist sie halt nicht so eng wie erwartet und sie wohl eigentlich sein soll & bei anderen eng anliegt. Bin am überlegen ob ich mir im Online Shop wieder eine bestelle aber diesesmal eine Nummer kleiner, da es die im Laden wo ich war da gerade nicht kleiner gab. Was bedeutet denn zb. 0 Short, wenn ich die bestellen würde? Und geht es auch das man obenrum w25 hat und die länge dann kürzer hat? Blicke bei der Größentabelle von Hollister gar nicht durch. Wäre so dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! :)

...zur Frage

Sollte man skinny Jeans eine Nummer kleiner oder größer kaufen?

...zur Frage

Kann man eine Jeans-Hose beim Schneider eventuell enger machen lassen?

Ich habe heute eine Super Jeans im SOliver Laden gekauft mit einer Weite von 33 und einer Länge von 32. Die Länge und die Passform sind Perfekt bis auf die Weite den die ist leider zu Weit ich bräuchte da eine Weite von 32! Leider haben die die Jeans nicht in 32 besteht die Möglichkeit die Hose beim Schneider von der weite her kleiner machen zu lassen oder geht das nicht?

...zur Frage

welche größe in hollister hose?

Hallo, ich möchte mir gerne eine hollister super skinny jeans bestellen, weiß jetzt aber nicht ob ich 00r oder 0r nehmen soll. habe vor ein paar tagen eine im laden anprobiert, diese war eine 00 und saß relativ eng aber war bequem :) anderswo trage ich meist auch immer 32/34 aber habe angst wenn ich jetzt ne 00 bestelle das die kleiner ausfällt als die im laden. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?