Was kann nach einem Fahrradsturz mit meinem Nacken/Hals passiert sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Je nach schwere des Sturzes könntest du dir eine Fraktur in deiner HWS zugelegt haben. Dies ist sogar gar nicht so unwahrscheinlich, da du hierfür nur ungünstig mit dem Kopf aufschlagen musst.

Hast du also schmerzen in dem Hals-Nacken bereich, oder ist die Schwindelig/Unwohl, würde ich dir raten einen Arzt aufzusuchen und ihm von deinem Sturz zu berichten,

Mit bestem Gruß,

Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schleudertrauma, Wirbelstauchung?

Du solltest das umgehend von einem Arzt abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja. Bis zur Lähmung kann es durch aus Kommen kommt drauf an wie blöd du fällst

Lg:gio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juli263
08.01.2016, 21:04

So schlimm ist es glaub ich nicht. Es tut nur ordentlich weh wenn ich den kopf anhebe

0

Ja was? Tut er weh? Du musst schon genauer sein. Grundsätzlich solltest du jedoch zu einem Arzt gehen und nicht hier um Hilfe Fragen. Nachher wirst du noch als Querschnittsgelähmt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juli263
08.01.2016, 21:05

Es tut weh wenn ich den kopf anhebe 

0

Was möchtest Du wissen?