Sollte Incels Vitamin D verschrieben werden? Also liegt es an einem Vitaminmangel?

7 Antworten

Jüngere Menschen sind heutzutage einsamer als jemals zuvor, besonders (einige) Männer haben sehr große Probleme damit eine Partnerin zu finden, aus verschiedenen Gründen. Wer zu sehr vereinsamt ist irgendwann verzweifelt und Verzweiflung ist ein wunderbarer Nährboden für krankhafte Ideologien jeglicher Art, dass gilt auch für die Incel Ideologie. Den Drang, sich mit "gleichgesinnten leidensgenossen" zusammen zu tun und ein gemeinsames Feindbild zu suchen kann ich durchaus verstehen. Denn man bekommt von gleichgesinnten am ehesten Verständnis und es ist einfach, die Frauen für sein Leid verantwortlich zu machen. Das bedeutet das man ja nichts ändern muss.

Das ist natürlich Unsinn, und je tiefer jemand in diese kaputte Ideologie rutscht desto schwerer kommt er da wieder raus. Viele davon bräuchten dringend eine Therapie.

vor allem hilft Verhaltenstherapie sofern derjenige dazu bereit ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Wenn das so einfach wäre! Ist es aber nicht! Die psychologische Gesundheit desjenigen ist das größere Übel. Mangelnde Selbstreflexion!

Man müsste statt 80 % junge Männer, 80 % junge Frauen migrieren lassen, damit der Markt ausgeglichen ist!

Frauen aus kulturell traditionellen Gesellschaften haben den Wunsch nach Partner und Familie und für ihre Ansprüche wäre ein schüchterner Nerd mit gutem Einkommen sehr attraktiv! Für die hypergame Feministin eben nicht!

Vor allem die Unmengen von Simps würden davon profitieren! Das sind die Männer die sich als Feministen geben weil das ihre einzige Möglichkeit ist um einer Frau nahe zukommen die nicht die eigene Mutti ist!

Metalon  11.03.2025, 16:43

Interessanter Beitrag. Was mich nur persönlich stört ist das natürliche Freundlichkeit von Männern als simpen wahrgenommen wird. Derweile bin ich zu Männern ebenso freundlich. ich mag einfach Menschen, das ist mein Problem.

freundlicher Gruß

Mondrago  11.03.2025, 16:55
@Metalon

Wenn du zu Männern genau so freundlich bist wie zu Frauen gehört das zu deiner Persönlichkeit. Wenn du als Mann zu Frauen besonders freundlich bist und zuvorkommend und nach dem Mund redest nur weil sie Frauen sind , bist du ein Simp!

Wobei nette Männer landen meistens nur in der Friendzone

Hier ein typisches Extrem Beispiel

https://youtu.be/_MDeY1hAZwo?si=UJiQzpODzkQ11AXA

Metalon  11.03.2025, 17:02
@Mondrago

Oh das ist ja schrecklich, ok da rollern sich mir die Zehnägel hoch xD

Das ist schon echt... ja ein Jammerlappen. Ich muss dir sagen, so etwas geht aber auch im Kleinen bereits los, wenn beispielsweise Männer selbst männerfeindlich sind. Bedauerliche Gestalten. Wir sind alles Menschen.

Nein und nein.