Sollte ich weiter versuchen Erfahrung mit selben Geschlecht zu haben?

5 Antworten

Wenn du Bock drauf hast dann mach es einfach. Stelle mich auch gern zur Verfügung 😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leb Dich aus, egal mit welchem Geschlecht. Alles ist erlaubt. Viel Spass dabei!

Joker25558
Fragesteller

Du Erfahrung

Buddhistafemina  23.08.2023, 07:49

Ich habe leider keine Erfahrungen. Bin eine heterosexuelle Frau, habe aber viele Freunde, die mit Männern zusammen sind und jeder für sich ist wirklich ganz besonderer Mensch.

Hallo Joker,

Ich selbst hab keine Erfahrung damit, aber ein guter Freund von mir hatte eine Phase so mit 19 in der er einige gruselige sexuelle Erfahrungen mit Männern gesammelt hat. Das dauerte ein paar Monate. Danach wusste er dann aber sicher dass er schwul ist. Es war wohl so eine Art Selbstfindungsphase. Er hat sich in dieser Zeit sehr verändert, ist endlich selbstsicher geworden. Man könnte sagen er hat sein wahres ich gefunden und bald darauf auch einen ganz lieben Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joker25558
Fragesteller

Hallo danke fürs teilen dieser Erfahrung deines Kumpels:)

Meinst du man kann sich Mal austauschen oder falls ihr noch Kontakt habt ihn Mal fragen ob man mit ihm schreiben kann

Joker25558
Fragesteller
@DiefliegendeKuh

Cool Danke:)

Aber falls man dich fragen kann,also schätzt du das es mir vllt auch so geht wie ihm also das ich auch eher auf Männer stehe oder wie

Wenn Du es weiterhin möchtest, dann solltest Du auch nicht aufgeben. Manchmal lohnt es sich, doch lieber etwas länger auf den Richtigen zu warten.😉😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene homosexuelle Erfahrungen

Wenn du es möchtest solltest du am Ball bleiben. Es macht dich ja verrückt wenn du deine Neigungen dauernd unterdrückst.

Joker25558
Fragesteller

Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht?

Oder darf man dir schreiben?

Knallo659  23.08.2023, 06:51
@Joker25558

Nein, ähnliche Erfahrungen habe ich nicht. Ich habe mir nur vorgestellt wie unangenehm es doch ist seine Gefühle ständig unterdrücken zu müssen weil man nicht so leicht über seine Hemmschwelle kommt. Mein Beitrag war eher als Trost gedacht.

Schreiben: Grundsätzlich nicht. Ich bin nicht auf Kontaktsuche. Bitte dies nicht persönlich nehmen.

Joker25558
Fragesteller
@Knallo659

Alles gut deswegen hab ich ja gefragt und ist doch nett gewesen das überhaupt schon Mal jemand was geschrieben hat:)