Sollte ich trd weiter fasten?

3 Antworten

Nein natürlich nicht sondern, dass musst richtig essen und trinken lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim

Ja gesundheitliche Folgen sind immer wichtiger

Ich bin ein mann und habe kp von Periode und so aber die Regelung ist so:
Wenn es gesundheitsschädlich ist dann faste nicht. Du bist ja 14 deshlab kp vllt ist sie später allahu alam kp. Wenn du ernsthaft denkst das es deine gesundheit gefährdet dann faste nciht, sonst musst du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin praktizierender Muslim - und Allah weiß es besser