Wegen Periode nicht fasten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salmau Alaykum,

Da du nicht wusstest das deine Menstruation zuende ist. Ist es nicht schlimm. Hol es einfach wie alle anderen Tage nach. Ich würde dir empfehlen, ein App auf dein Handy herunterzuladen, da gibst du deine Menstruation Zeit paar Monate an, also von wann bis wann und die sagt dir dann wann die nächste eintreffen und zu ende gehen sollte.

Lisakln
Fragesteller

Aleikum salam, danke für die Antwort. Ich werde deinen Tipp freudigst annehmen. Ramadan Kareem 🕋🌙