Sollte ich so Kontakt zu ihr aufnehmen?
Bitte helft mir 🙏🙏🙏. Soll ich ihr das direkt alles so schreiben? Oh man das wird so ein unangenehmes Treffen wenn ich das so schreibe 😅.
Ich will ihr am liebsten direkt von den Sachen erzählen damit sie weiß was Sache ist aber angenehmer wäre es natürlich wenn ich alles weg lasse und nur nach Kuscheln/küssen frage…
17 Stimmen
Ist das ein Text an eine Sexarbeiterin?
Ja
3 Antworten
Grundsätzlich gut, ehrlich und offen. Nur am Schluss würde ich die Sache mit dem "du kannst das Geld trotzdem behalten" weglassen. Beende den Satz nach dem "bescheid". Sollte es wirklich dazu kommen, könnt ihr euch immer noch drauf einigen, dass sie das Geld trotzdem behalten kann.
Kannst du dir nicht ein Etablissement aussuchen, wo du dir sicher bist, dass es keine Zwangsprostitution gibt?
Gibt es nicht sowas wie Zertifikate? Auszeichnungen? Vielleicht kennst du den Betreiber? Ich kenne mich da nicht aus... Würde auf jeden Fall nen namenhaften laden nehmen, die haben nen Ruf zu verlieren.
Ich würde es eigentlich lieber über so Internetseiten machen weil es da diskreter ist. In Laufhäusern hören die Frauen drum rum auch immer was man redet.
Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte wäre Escort, aber da schreibt man glaub immer nur mit dem Management und ich würde lieber mit der Frau direkt schreiben. Außerdem ist das so teuer dass ich es mir höchstens 1 mal im Monat leisten könnte..
Ich finde deinen text gut und respektvoll aber ich würde wie @AtropaBella auch das Ende weglassen 👍
Dein Text ist geradezu eine Einladung und Aufforderung, dich nach Strich und Faden abzuzocken.
Schreibe ihr nur den allerersten Absatz und vereinbare einen Preis mit ihr. Alles andere braucht sie nicht zu wissen. Es interessiert sie auch nicht, denn es geht ihr nicht um deine Probleme und Gefühle, sondern nur um das Geld.
Bevor du ihr mit deiner Offenheit und Ehrlichkeit dein Geld völlig zu Unrecht in den Rachen schiebst, denke lieber mal an bedürftige Menschen auf der Straße, die keine Wohnung haben und hungrig sind.
Bezahle also nur die Leistung (Kuscheln, Zungenkuss in Unterhose), die du für den vereinbarten Preis erwarten und fordern kannst und nicht mehr! Man muss sein Geld ja nicht völlig sinnlos verschwenden!
Ich hab halt gedacht:
Sollte es sich wirklich um Zwangsprostitution handeln wird sie vielleicht auf jedes Geld angewiesen sein und sich deshalb nicht trauen abzubrechen wenn sie nicht weiß dass sie dann das Geld behalten kann..
Sowas wie er zwischen Minute 40:00 und 42:00 beschreibt will ich nicht dran beteiligt sein 🙅♂️
https://youtu.be/gsKWPjJH0dw?si=cTvyzNlamGWPG62_&t=2400