Sollte ich sie verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Scheinst ja sehr unglücklich zu sein stell dir mal vor es geht die nächsten 20 Jahre so weiter.

Lieber jetzt als später.

Dir alles gute egal für was du dich entscheidest.

Ja

Du brauchst jemand besseres

Ja

nach deine Frage merkt man das du noch ein Kind bist. Du solltest weniger Filme schieben. Anscheinend bist du noch nicht bereit für ne richtige Beziehung.

Selim7676
Fragesteller

Was redest du da für ein Schwachsinn ich gebe immer mein Bestes sie glücklich zu machen und wenn sie anscheinend nicht anstrengung gibt. Verstehe dein Problem nicht warum sollte ich noch ein Kind sein und falls wenn versuche mich ja zu bessern

Ja

Du hast sie nicht verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen

Punktundschluss  09.04.2024, 10:08

Andersrum genauso sie ihn auch nicht.

Punktundschluss  09.04.2024, 10:26
@Lizzybl05

Weil sie scheinbar wohl nicht gerade Gefühl in die Beziehung steckt.

Warum hat er sie nicht verdient? gleiche Frage zurück.

Punktundschluss  09.04.2024, 10:54
@Lizzybl05

Achso? Soll er denn bei ihr bleben, wenn sie scheinbar keine Gefühle in die Beziehung steckt?

Einigen wir uns drauf.. beide haben es nicht verdient. :D

Selim7676
Fragesteller

Warum sollte ich sie nicht verdienen? Ich investiere all meine Aufmerksamkeit in sie, während sie mir kaum etwas zurückgibt. Obwohl es eine Fernbeziehung ist, bemühe ich mich, ihr auf vielfältige Weise Liebe zu zeigen. Sie hat sogar selbst gesagt, dass noch nie jemand sie so gut behandelt hat wie ich. Doch mit der Zeit nimmt ihre Zuwendung immer mehr ab. Ich habe ihr gesagt, dass sie jederzeit mit mir über Probleme sprechen kann, aber sie behauptet, ich hätte keine Fehler und sei perfekt. Trotzdem ist etwas merkwürdig anders geworden.

Lizzybl05  09.04.2024, 10:45
@Selim7676

Ich würde keinen Partner wollen, der darüber nachdenkt mich zu verlassen. Wenn man darüber nachdenken muss, da soll man es tun.

Selim7676
Fragesteller
@Lizzybl05

Eigentlich will ich auch gar nicht darüber nachdenken aber ich habe dass gefühl das sie mich nicht mehr liebt

Lizzybl05  09.04.2024, 12:17
@Selim7676

Doch, ich glaube schon, sie hat vielleicht selber Probleme. Vielleicht hat sie dieselben Ängste.

Lizzybl05  09.04.2024, 17:17
@Selim7676

Ich würde entweder Klartext mit ihr reden und die fragen warum sie so abweisend ist oder dich Sofa trennen. Das kommt darauf an wie wichtig sie dir ist.

Selim7676
Fragesteller
@Lizzybl05

Habe mich jetzt getrennt es war wie ich erwartet habe sie hat mich nicht mehr geliebt

Selim7676
Fragesteller
@Lizzybl05

Danke schön ich habe mich mit einem liebes gedicht verabschiedet wenn du lust hast schau auf mein Profil

Nein

klingt gerade ein wenig nach "mimimi" keine Beziehung ist perfekt. wenn es dich sooo massiv stört dann mach schluss aber du wirst immer was finden was nicht passt.

Selim7676
Fragesteller

Wenn sie nur etwas Anstrengung zeigt bin ich mehr als zufrieden dass sie mir mal von alleine anschreibt dass sie mir auch mal was schenkt und ich nicht immer der einzige bin

Nayes2020  09.04.2024, 11:26
@Selim7676

wie gesagt du musst entscheiden wie wichtig dir diese eigenschaft ist.

wenn es dir darum geht nicht der einzige zu sein: vielleicht druck rausnehmen und selbst damit aufhören.