Sollte ich sie nach F+ fragen?

1 Antwort

Hey

Na ja du erfährst es ja nur wenn du Sie danach fragst. Aber du musst es geschickt einfädeln anstatt Sie damit zu konfrontieren.

Verbringe einen Abend mit ihr und sorge dafür dass ihr euch näher kommt.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir raten, dass du dir selbst eine wichtige Frage stellst: Wärst du bereit zu akzeptieren dass du diese Frau als Freundin verlieren wirst ?

Kurz gesagt: Es ist egal wie du dich entscheidest, solange du vorausschauend die Konsequenzen trägst.