Sollte ich Schluss machen?

2 Antworten

oww..

ein paar sätze aber 20 probleme
hmm

also

ich bin der meinung das wenn das gefühl der zugehörigkeit nicht vorhanden ist eine trennung berechtigt

aber keiner von euch scheint sich den problemen bewusst zu sein

neurotische ängste, belagstungssyndrom durch ebv nebennierenschwäche etc, und dann noch die psychischen Probleme!

najah

soll ich mich nicht eher an die probleme, die diese dissharmonie verursachen, machen anstatt dir die definition von liebe zu erklären?

Kann es sein, dass er eine Affäre hat? Das ist eine ernstgemeinte Frage, weil bei uns in der Familie war es schon 3mal so, dass ein Mann fremdgegangen ist und jedes mal fangen diese an rumzumeckern und schlechte Laune zu haben, wenn diese bei ihren Partnern sind, wahrscheinlich weil die gestresst sind von Geheimhaltung oder so. Ist natürlich weit hergeholt allein durch das was du sagst, aber musste daran denken.

Chellyxd2023
Fragesteller

Weiß ich nicht aber glaube nicht, das hat er nie gemacht