Sollte ich nochmal anrufen wenn ich kein Anruf bekomme?
Huhu, eine Bekannte von mir macht gerade eine sehr schwere Zeit durch. Ihr Hund ist verstorben und sie ist jetzt komplett alleine. Ihr Mann ist auch verstorben aber das schon seit 10 Jahren. Seit dem Tot ihren Mann hat sie starke Depressionen und nimmt auch starke antidepressiva.
Da der Hund vor einer Woche verstorben ist, habe ich mich erstmal zurück gezogen und sie erst heute (nach einer Woche) angerufen bzw. habe es versucht um zu fragen wie es ihr eigentlich geht und ich habe ihr auch meine Hilfe angeboten falls etwas sein sollte. Sie kann sich auch gerne melden wenn etwas ist oder sie Hilfe braucht o.ä.
Da sie nicht rangegangen ist habe ich ihr auf die Mailbox gesprochen,
Sie hat noch nicht zurückgerufen und mache mir jetzt ein wenig sorgen wegen den Depressionen die sie hat, dass sie sich irgendwas antut oder sowas. Ich weiß einfach nicht wie es ihr jetzt geht.
eigentlich ist sie zuverlässig und meldet sich sofort oder innerhalb einer Stunde zurück. (Sie ist komplett blind und kann nur Rausgehen usw. mit Begleitung so das meine Bekannte ausschließlich nur zuhause ist. )
Wann sollte ich nochmal bei ihr anrufen? Sollte ich es überhaupt noch machen? Ich habe bei der Mailbox alles gesagt und weiß einfach nicht mehr weiter.
3 Antworten
Es ist sehr wertvoll, eine Frundin, wie Dich zu haben, die auch in schlechten Zeiten da ist.
Wenn es Dir möglich ist, rufe an und sprich drauf, dass Du sie nun besuchen wirst.
Vielleicht ist sie über Deinen Anruf glücklich und hängt ganz schlimm da.
Alles Gute für euch.
Du solltest persönlich zu ihr gehen.
Ja wäre schön