Sollte ich New York eine zweite Chance geben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Also extrem viele, die ich gefragt habe, waren von NYC abgeschreckt. Sie fanden es zu laut, zu voll, zu hektisch, zu übel.

Für mich war es immer mein Traum dorthin zu reisen und ich habe es noch mehr geliebt als in meiner Vorstellung. Es war unglaublich, einfach atemberaubend und ich werde NYC noch sehr oft besuchen.

Was mir nun bei den kritischen Äußerungen aufgefallen ist, dass sie oftmals nur für paar Tage so 3-7 Tage in NYC waren. Das ist meiner Meinung nach viel zu kurz. Es gibt so unglaublich viel zu entdecken. Wäre ich nur in Manhattan, immer nur am Times Square - ja, dann wäre ich auch genervt. Die Stadt bietet so viel mehr .. Alleine Brooklyn ist so riesig, viel ruhiger, hat so schöne Ecken. Und dann gibt es noch den alten New Yorker Flair in Harlem oder Bronx. Man kann nie genug sehen, es ist unglaublich. Und auch in Manhattan - es muss nicht immer Touri-Hotspot sein, vor allem SoHo ist wirklich cool

Schlussendlich ist es aber eine Geschmacksache. Ich habe das Glück, dass ich genau auf sowas stehe - diese Hektik, das Volle, dieser Schlag in die Fresse den man immer hinter jeder Straßenecke bekommt von der gewaltigen Architektur und all dem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🗣️🇺🇸🇺🇸!!!MAGA 2025 POTUS FLOTUS!!!🇺🇸🇺🇸🔥
Nein

Nein - du hattest deine Chance. Jetzt sind erst einmal die anderen dran. Denk einfach mal an den armen Udo Jürgens, der da gesungen hat: "Ich war noch niemals in New York ..."