Sollte ich mit meinem Hobby neu anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gar keine Animationen für die alten (3, eher ungern) 50%
Kompromiss (2) 30%
Ich bin Befürworter von Brötchen. 20%
Durchziehen (1) 0%
Bezahlen (4, ungern) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kompromiss (2)

Wenn keine Motivation da ist, werden sie auch nicht gut..

Beginn neue, komplexere, worauf du Bock hast.

Hab damals viel gespeichert und aufgeschrieben, weil ich alles später noch weitermachen wollte.

Mittlerweile keine Lust mehr drauf.

Kompromiss (2)

Zu Hobbys zwingen is scheiße. Wenn's nur ne Phase ist musst du auch nicht durchziehen. Kannst ja auch ne Zeit Pause machen und was anderes machen und wenn du wieder Bock hast kommste darauf zurück.

Ich bin Befürworter von Brötchen.

Habs nicht gelesen aber mag Brötchen, besonders die mit Kürbiskernen.

Kalkablagerung
Fragesteller

Kürbiskerne beste 😂

Gar keine Animationen für die alten (3, eher ungern)

Wenn du dich dazu zwingen musst wird die Lust nicht wieder kommen, sondern es stirbt endgültig.

Kalkablagerung
Fragesteller

Naja, grundsätzlich habe ich schon eine sehr große Lust, mich da weiter zu bilden und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, aber mich schreckt, glaube ich, die immense Menge, die bevorsteht, ab.

Ich starte häufig voller Motivation das Programm, mache 2-5 Minuten nichts (oder sogar etwas) und habe dann gar keine Motivation mehr und schließe es wieder.