Sollte ich mit dem Problem zum Hautarzt gehen?
Hallo leider ist es so das in letzter Zeit meine Haut immer wieder juckt wenn ich frisch gewaschene Klamotten anziehe. Ich weiß echt nicht an was das liegen könnte, meine Vermutung ist ja das es am Waschmittel liegt oder so. Ich nehme zurzeit diese Ariel Pods hin und wieder aber auch Flüssigwaschmittel oder Waschpulver. Es ist halt echt blöd da freut man sich mal auf gut riechende saubere Klamotten und dann das...
Wäre das ein Grund mal zum Hautarzt zu gehen und wenn ja was könnte man dagegen machen?
Ich hätte echt keine Lust mein lebenlang auf duftendes Waschmittel verzichten zu müssen denn ich hasse es wenn die Klamotten nach nichts riechen 😭
Danke schonmal für eure Antworten.
4 Antworten
Kleiner Tip: Nimm ein unparfümertes oder nur schwach parfümiertes Waschmittel und gib anstelle eines Weichspülers ein, zwei EL Essig dazu. Das gibt einen frischen Geruch und macht die Wäsche überdies noch schön weich. Und ist preiswerter!
Ich würde beim Arzt zumindest nachfragen oder erstmal das Waschmittel wechseln.
Hii
Ich empfehle dir Pril Waschmittel zu nehmen denn ich hatte das gleiche Problem und Pril richt nach der Wäsche dezent nach Frisch gewaschen nicht zu doll und nicht zu leicht. Kann ich nur empfehlen
LG
Ich würde Waschmittel und/oder Weichspüler wechseln, vermutlich verträgst du einen der Inhaltsstoffe nicht.
Danke für deine Antwort das werde ich auf jeden Fall machen.