Gibt es ein Waschpulver mit einem männlichen Duft?

2 Antworten

Leider verbreiten Waschmittel eher einen femininen Duft, weil eben die Frauen die hauptsächliche Käuferschicht sind und mit dem Duft angesprochen werden sollen.

Ich als Mann brauche keinen Rosenduft an meiner Unterwäsche, auch kein "Tabak"-Parfüm, daher wasche ich mich und auch manche Kleidungsstücke mit Kernseife, so wie es schon meine Großmutter tat.

Es gibt neutrales waschmittel und wäscheduft da kannste dann ocean oder sowas nehmen