ariel flüssigwaschmittel?

2 Antworten

Okay, wenn Du es magst, wenn die Wäsche riecht, dann einen Weichspüler mit angenehmem Duft.

Milli053  17.10.2022, 16:33

sorry, falschen Button gedrückt, sollte ein Kommentar zu Deiner Antwort sein

Wenn die Wäsche nach nichts riecht, dann sind auch sämtliche Waschmittelrückstände ausgespült. Sauber ist sie ja trotzdem. Die Waschmittelrückstände könnten beim Schwitzen unschöne Pickelchen als allergische Reaktion verursachen.

Ich rieche lieber nach nix, als mich irgendwo zu kratzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marcello1701
Fragesteller

dann lieber mit weichspüler oda was ich liebe es wenn wäsche riecht^^

Rumpelric  17.10.2022, 19:27
@marcello1701

Wahrscheinlich meinst Du den legendären Lenor Aprilfrisch Geruch... Riecht wie zu Omas Zeiten...