Ariel Waschpulver oder Pods?

2 Antworten

Habe ebenfalls seit vielen jahren Flüssigwaschmittel und immer wieder gerne Ariel oder Weisser Riese. Pods und Pulver kommen mir nicht in die Maschine, da sie sich nicht rückstandslos auflösen bzw. Zuviel Wasser brauchen bis es sich mal richtig auflöst . Auch weichspüler hab ich aus meinem Haushalt verbannt wegen der tierischen Abfallprodukte die da drinnen sind und der Maschine tut es auch nicht gut! Deshalb achte auch ich seit einiger Zeit darauf das mein Waschmittel zumindest schön Frisch riecht 😊 bin Dabei auf auf Spee Activ Frische gestoßen und bin sehr zufrieden, hoffe ich konnte helfen LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die pods riechen ganz anders als das Pulver und Gel. Ich bevorzuge das Flüssige Color von Ariel. Das duftet am besten. Das Pulver duftet bei mir nur sehr leicht und da ich auf Weichspüler verzichten möchte nehme ich nur noch das Flüssige Color gel. Für meine Kochwäsche nehme ich allerdings Weißer Riese Megaperls, das riecht schön frisch :)
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)