Wascht ihr mit Ariel, Persil oder mit dem Billigwaschmittel von Aldi-Norma-Lidl-Netto & Co?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich wasche mit dem Waschmittel von Aldi-Lidl-Norma-Netto, etc. 56%
Ich wasche mit Ariel 22%
Ich wasche mit Persil 22%

4 Antworten

Ich wasche mit Ariel

Am liebsten mit ariel. Von der Arbeit bekommen wir aber 2x im Jahr oderso kostenlos persil, dann nehme ich auch das.

Ich wasche mit Persil

Naja. Habe Waschpulver von Persil, Ariel, Kuschelweich, Miele, Purox, Dr Beckmann, Heitmann, Spee und Ecover sowie Perwoll😂

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas
Ich wasche mit dem Waschmittel von Aldi-Lidl-Norma-Netto, etc.

Die Discounter-Waschmittel sind laut Stiftung Warentest praktisch genauso gut wie die teureren Markenwaschmittel und ich nehme Pulver.

Ich wasche mit Persil

Ich wasche mit Persil Waschpulver