Nehmt Ihr für die Waschmaschine Pulver, Granulat oder Flüssigwaschmittel?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Flüssigwaschmittel 50%
Pulver 38%
Granulat (Megaperls) 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme beides, für Unterwäsche und Handtücher Pulver , Buntwäsche und Feinwäsche Flüssigwaschmitel.

Wandalos  02.11.2022, 12:19

Danke ,für den Stern

Flüssigwaschmittel

Ich nehme immer Tandil Color vom Aldi oder Weißer Riese Color. Wäscht zuverlässig und riecht gut. :-)

Ganz unterschiedlich, hängt davon ab, wo ich einkaufe und ob es günstige Angebote gibt.

Pulver

Ariel Color

und gezwungenermaßen manchmal diese Pods, wenn es kein Pulver in der Werbung gibt