Sollte ich mir vor einer Schulaufgabe einen runterholen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du gerne versuchen, dass es was hilft wage ich aber zu bezweifeln

Deine Frage mit der Wette wurde gelöscht. Falls es da wirklich eine solche Wette gibt, musst du UNBEDINGT dafür sorgen, dass da niemand dran Teil nimmt. Es wäre ja furchtbar, wenn wegen einer solchen hirnlosen Wette ein Unglück passieren würde.

Rede unbedingt Klartext mit denen, die sich das ausdachten. Falls sie nicht einsichtig sind, sag es sofort dem Lehrer!

Ob das was bringt weiß ich nicht aber wenn du es brauchst dann mach es solange es nicht im Klassenzimmer ist ist ja alles gut 😊 es soll ja auch Spaß machen

Das musst du selbst wissen. Hauptsache du tust es nicht im Klassenzimmer.

Das macht dich müde, lieber Dextro energy