Sollte ich mir einen Schlafplatz näher an der Uni in der Prüfungszeit suchen?

3 Antworten

Prüfe auch die Unterbringung in einer JH, das ist in Deinem Alter noch ohne Aufpreis möglich, ggf. bitte die JH auch ein "Studierzimmer" an, sprich, ein Einzelzimmer.

Woher ich das weiß:Hobby – ehemaliger Inhaber des Bahn-Berechtigungsausweis B

Würde ich machen, nur schon der längere Schlaf kann die Noten bedeutend verbessern :-)

Meine Erfahrung