Sollte ich mich exmatrikulieren lassen?

2 Antworten

Das kommt darauf an, ob du weiter in diesem Fach studieren möchtest oder nicht. Wenn du erst in einem Fach endgültig nicht bestanden hast, wirst du zwangsexmatrikuliert und hast dann keine Chance mehr, dieses Fach irgendwo anders zu studieren.

wie wäre es mit Nachhilfe? Sowas gibt es nicht nur für Schüler sondern auch für Studenten und Studentinnen. Exmatrikulieren ist sinnlos solange du keine beruflichen Alternativen hast!

Woher ich das weiß:Recherche