Sollte ich mich erstmal selbst finden?

3 Antworten

Ist ja nicht so schwer aus dem Text zu erkennen das du einfach Beziehungsunreif bist.
Du korbst Menschen, die einen Charakterlich guten Typ haben, und Menschen die wohl eher nicht so zu dir passen, du kannst dich also nicht entscheiden.
Da ist nix mit "Selber finden", lös erst einmal deine eigenen Probleme, und wenn du davon weniger hast, und dein Leben ein bisschen im Griff hast ( Was jetzt nicht abwertend klingen sollte ) dann kannst du dich auf die Partnersuche begeben.

Ja arbeite deine redflags ab dann hältst du aus Selbsthass auch nicht jeden auf Abstand

da kannst du aber lange suchen. Du bist einfach noch nicht soweit für Beziehungen. Bitte tu mir einen gefallen und Date keine vernünftigen Kerle mehr. Man leidet ja schon mit denen, wenn du die eh nach der Zeit wieder Korbst.

lifer36
Fragesteller

Wenn man in eine kennenlernphase kommt, muss es nicht immer sein, dass man direkt in eine Beziehung kommen kann. Was kann ich dafür, dass der eine nur über seine Ex redet und will, dass ich so wie sie bin. Was kann ich dafür, wenn der andere nur über sich spricht und sich für den gegenüber nicht wirklich interessiert. Was kann ich dafür, wenn der eine Typ nur F+ will.
Kann man mich vielleicht irgendwie verstehen?

Robby036  05.05.2024, 00:47
@lifer36

Super, was kann ich dafür, dass ich es nicht wusste? Solche Informationen solltest du eventuell dazu schreiben, dann hätte ich mich vllt auch anders geäußert ;-)