Sollte ich meinen Plan durchziehen?

2 Antworten

Das ist unlogisch weil du überall tödlich verunglücken kannst oder zum Pflegefall wirst. Wenn du natürlich zum Raser wirst erhöht es das Risiko und ein Sturz mit Motorrad ist wesentlich schlimmer als ein Autounfall weil es eben keine Knautschzone oder Airbag gibt. Man kann doch nicht alles vermeiden nur weil da was passiert ist. Ich bin auch mit dem Fahrrad ständig gestürzt und fahre immer noch. Man sollte das nicht verbinden.

Egoistisch wäre, wenn du dich wegen seinen Bedenken einschränken sollst. Du schreibst ihm doch auch nicht vor, ob er rauchen oder Alkohol trinken darf.