sollte ich kontaktabbruch machen?

haben uns vertragen und wir werden beide an uns arbeiten. aber immer wenn ich mit ihr telefoniere ist sie immer so schüchtern was soll ich machen?

Motobiggi31  28.03.2024, 13:38

Vermutlich leitet sie an Depressionen. Hat ein Trauma erlebt. Weisst du da mehr darüber?

Motobiggi31  28.03.2024, 13:48

Wie ne? Weisst du es oder weisst du es nicht!

swaantjeengel
Fragesteller

hat sie mir nie erzählt. ich kann sie auch wohl schlecht fragen „hast du depressionen“

Motobiggi31  28.03.2024, 18:49

Du könntest zu ihr sagen, wenn du jemanden zum reden brauchst bin ich für dich da.

swaantjeengel
Fragesteller

danke mach ich

2 Antworten

Wenn du wirklich das gefühl hast das sie dir nicht gut tut und du unglücklich bist dann solltest du es machen , du wirst bestimmt noch andere und bessere freunde finden es gibt genug menschen da draussen die besser sind als sie du musst nur geduld haben , ist aber deine entscheidung:)

Wenn du dich deswegen unwohl fühlst dann würde ich den Kontakt abbrechen