Sollte ich ins Fitnessstudio gehen?

Edit: Wie sind eigentlich die durchschnittlichen Preise für eine Mitgliedschaft?

4 Antworten

Ich weiß gar nicht, ob du mit 14 schon ins Gym gehen darfst, aber Sport an sich ist nie verkehrt - warum suchst du dir nicht einen Verein? Zumba, Ballett, Gymnastik, Hip-Hop Dance - gibt ja viel, bestimmt auch etwas, was dir Spaß macht :)

Hey! Wenn du keinen anderen Sport machst und etwas abnehmen möchtest und du dich im Fitnessstudio vorstellen kannst, ist es sicher eine gute Idee. Aber egal, welchen Sport, er muss auch Spass machen, sonst hört man sehr schnell wieder damit auf.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo zuhause geht das auch, in einem Sportverein nachfragen ob es da Turnstunden gibt, bei uns scheint es sowas zu geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist es nicht. Du kannst einfach zuhause trainieren oder draußen joggen gehen

LovedLost
Fragesteller

Wäre es sinnvoll, nach bestimmten Kursen (zB auf YouTube) zu suchen? Wenn ja, kannst du etwas empfehlen?

TomHi20  22.05.2024, 18:51
@LovedLost

Klar, warum nicht. Wenn du neu anfängst, würde ich dir 10 minütige Homeworkouts empfehlen. Such dir am besten selbst ein Video raus, was dir am meisten gefällt.