Habe ich eine gute figur oder zu dick?

War vorhin ist halt schon Abend
 - (Figur) War vorhin ist halt schon Abend
 - (Figur)

13 Antworten

hey ich kenne das aber nimm dein spiegelbild nicht zu ernst, ehe du dich versiehst rutschst du in die falsche röhre wie ich und es ist nur zeit und tränenverschwendung. ausserdem sieht dein körper gut aus:)

FunAndMusic
Fragesteller

dankee :)

Ich finde du hast eine richtig gute Figur weder zu dick noch zu dünn

FunAndMusic
Fragesteller

oke danke :)

Such Dir bitte eine andere Beschäftigung als jeden Tag auf Deinen Körper zu achten. Selbst mit Übergewicht, welches Du definitiv nicht hast, kann man Spass im Leben haben.

Es kann nicht Sinn und Zweck des Lebens sein sich nur mit dem Äußeren bzw dem Körper zu beschäftigen.

Was Du brauchst ist mehr Selbstbewußtsein !!!

Die Ursache ist ziemlich offensichtlich, ziemlich eindrucksvoll für und sexy. Du hast für 13 en unglaubliche Oberweite. Sonst siehst du echt richtig schlank aus. du würdest wahrscheinlich selbst mit 60kg noch nicht mal mollig oder dick aussehen.

Sieht man halt. dieses BMI rechnen passt nicht wirklich bei jedem. Du brauchst dir jedenfalls keine gedanken machen. geh einfach nach deinem aussehen. das ist echt super. um Kilos oder dein Essverhalten brauchst dir die nächste Zeit echt keine gedanken machen.

da is nix dick das is doch ne gute figur

FunAndMusic
Fragesteller

danke