161cm 54-55kg normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist genau richtig. Ich bin 1,60 m und wiege 58 kg, bin aber auch ein paar Jährchen älter. Ich finde, du hast das optimale Gewicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere wiegen vielleicht ganz wenig weniger. Aber du bist ja nicht dick. Und wer mag schon Bohnenstangen? Du hast Figur und wenn du Sport machst, dann definiert sich alles perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tolles Gewicht! :) ich war in deinem alter viel zu dünn und bin froh jetzt ein schönes normales Gewicht zu haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passt. Aber nicht mehr abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

absolut im grünen bereich, keine sorge

hast du angst du bist zu dick?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
flowerpower215 20.01.2016, 15:32

Nein, eigentlich nicht wirklich  ;-)
Mich interessiert nur was andere in meinem Alter wiegen, und so

0

Was möchtest Du wissen?