Sollte ich gleich 20€ verlangen?

3 Antworten

mehr als 12,- bis 16,- wirst Du kaum bekommen

und was hast du zu bieten. Fordern kanns du viel, aber du musst auch etwas anbieten-

20 Euro wird dir kein Callcenter bezahlen wovon träumst. Ausgelernte Handwerker verdienen noch keine 20 Euro. Dann bleib beim Bürgergeld.

Buffes
Fragesteller

Okey, ich versuchs trotzdem mal

Zockediezock  12.09.2023, 20:22
@Buffes

kannst du dir wirklich sparen. 15 Euro wären schon viel. Die Lachen dich bloß aus mit solch unrealistischen Vorstellungen

Buffes
Fragesteller
@Zockediezock

Die wollen mir 14€ anbieten als Einstiegsgehalt. Aber ich finde das echt mager

Zockediezock  12.09.2023, 20:27
@Buffes

sagte ich ja, 15 Euro wären schon viel. Es ist halt ein Einsteigerjob ohne Lehre, Talent oder ähnliches und auch nicht körperlich anstrengend etc. Natürlich ist das Mager aber was willst du erwarten.
Da kannst du auf den Tisch hauen wie du willst. Dabei wirst du höchstens aussehen wie ein Kind, das mit der Rassel spielt.