Was ist falsch mit mir?

2 Antworten

Ich glaube das geht vielen Menschen so.

Am Ende hast du dein Leben selbst in der Hand. Such dir eine kreative Arbeit und schau, dass du auch daran Spaß findest.

Alternativ such dir einen Job, der dir das Reisen und Weltentdecken ermöglicht. Da wirst du vielleicht nicht reich, aber erlebst immer wieder Neues.

Zur allgemeinen Lebensplanung sei gesagt, dass es selten so läuft wie man es sich erträumt. Lass die Dinge auf dich zukommen und mach das Beste daraus.

Hoqknwa
Fragesteller

Ich habe schon immer so gedacht seitdem ich schon ein kleines Kind war.

natürlich verläuft nicht alles wie geplant aber lieber verliere ich und dass so richtig (Tod oder obdachlos) anstatt so weiter zu leben, ich kriege kein Auge mehr zu.

sollte ich jetzt nicht was ändern werde ich es in der Zukunft sehr bereuen.

Wo du recht hast, hast du recht.