Sollte ich Frauen eine Chance geben, die nicht in mein Beuteschema passen?

6 Antworten

Natürlich was nicht ist kann noch werden. Aber wenn du nach gewisser Zeit merkst das es nichts wird direkt offen darüber sprechen und nicht unnötig mit ihr weiter spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym10382
Fragesteller

Sie muss ein metalhead sein.. mehr will ich nicht

Kommt drauf an was dein Gefühl sagt.

Wenn du sie trotzdem hübsch findest und magst kannst du es natürlich auch mit ihr versuchen obwohl sie nicht deinen eigentlichen Vorstellungen entspricht.

Aber wenn sie dich optisch garnicht reizt und du dich nur untervögelt fühlst dann macht es keinen Sinn.

Ich würde ihr eine Chance geben, wenn ihr euch Persönlich richtig gut versteht und die gleichen Meinungen teilt, falls das bei euch gegeben ist wirst du die Person automatisch attraktiver finden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym10382
Fragesteller

naja aber das wäre ja dann irgendwie mein beuteschema

Macht natürlich Sinn wenn du jeder Frau die Interesse hat erst mal eine Chance gibst und sie Näher kennen lernst.

Wenn du nur nach deinem Beuteschema gehst und z.b. alle grundsätzlich ablehnst weil sie für dich die falsche Haarfarbe haben verpasst du vielleicht die eine oder andere tolle Frau.

anonym10382
Fragesteller

nein, ich will nur metalhead girls daten

TaaTaa55  05.11.2023, 23:44
@anonym10382

Warum fragst du das überhaupt wenn du deine eigene Frage mit einem klaren Nein beantwortest? Und das obwohl du laut deinem eigene Kommentar bei diesen Frauen keine Chance hast.

Seltsamer Gedanke.

Nein, das ist respektlos gegenüber der Frau. Wenn sie dir nicht gefällt ist das doch kein Problem. Also führe sie nicht hinters Licht und steh dazu wenn sie dir nicht gefällt.

anonym10382
Fragesteller

Hm, aber nehmen wir mal an ich hab bei den frauen, auf die ich steh, keine chance. Was dann?

verreisterNutzer  06.11.2023, 00:11
@anonym10382

Das haut doch vorne und hinten nicht hin, was du da sagst...

Entweder hast kein Interesse oder du hast Interesse.

Wenn du einfach bloß Sex willst und die Interessierten Damen dir dazu gut genug sind, dann los! Belüg dich nicht selbst und hab den Mumm dir selbst einzugestehen was du willst. Nenn die Dinge beim Namen und sei nicht so eine Mogel-Mimose.

Allein schon, dass du fremde Menschen um Erlaubnis fragst, ist katastrophal.