Sollte ich etwas schenken?

5 Antworten

AirBnB ist ein Geschäftsmodell zum vermeiten von Immobilien.

Ihr bezahlt, dass ihr dort bleiben dürft.

In einem Hotel würdest Du ja auch keine Geschenke mitbringen, oder?

Also, ich denek, wenn die nett sind und ihr ein bisschen familiär mit denen werdet, dann kann man vlt. ein Blümchen holen und denen schenken, aber vorneweg was mitnehmen? Nö.

Froschkopf4
Fragesteller

Naja, schaden kann es aber nicht. Die werden bestimmt nicht sauer sein wenn wir denen was schenken.

Es kommt darauf an. Wenn das Zimmer teuer ist, würde ich nichts mitbringen, ihr bezahlt ja die Unterkunft. Wenn das Zimmer sehr günstig ist, würde ich ein kleines Gastgeschenk mitbringen. Etwas typisch Deutsches vielleicht. Bier, Wein, Pralinen, Schokolade, Nudeln, Dosenwurst, -fleisch, kleine Kuckucksuhr, ...

Na sicher die Iren sin ein freunliches Volk .Ich hatte da nur gute erfahrungen gemacht.

"Nur" ist nicht höflich !!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das wäre nett. Wie wäre es mit einem Spiel, Brett- oder Kartenspiel

Klar ein schöner Hundesnack zb für den Hund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung