Sollte ich einen Buzzcut ausprobieren (mit 15 Jahren)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mag Buzzcut tendenziell nicht so und feiere mittellange bis lange Haare eher bei Männern bzw. Jungs. Ein guter Freund von mir trägt auch einen Buzzcut (welcher davor btw. lange Haare hatte) und der kann aber ganz gut ein Buzzcut tragen. Er hat seine Haare dazu sogar noch (nahezu) gelb gefärbt und der Buzzcut in Kombination mit den gefärbten Haaren steht ihm echt. Es ist sehr doll von der Hairline abhängig ob man einen Buzzcut tragen kann oder nicht.

Ja ,du kannst gerne die Erfahrung machen und es ausprobieren .In der 5 Klasse waren wir auf Klassenfahrt da ist auch jemand zu Friseurgegangen und hat es getan .Aber es haben sich auch welche auf einer skifreizeit von anderen einfach die Haare rasieren lassen es sollt ein buzzcut werden wurde es aber nicht es wurde am Ende zur glatze 🤣

Das kannst nur du selber für dich wissen... ich selber finde so ganz kurze Haare etwas langweilig z.B. andere finden diesen Haarschnitt wiederum besser.

Am Ende musst eh du für dich entscheiden, was für einen Haarschnitt du haben möchtest. In erster Linie sollte es dir gefallen, und nicht den anderen😉😊

Ein Buzz Cut steht fast niemanden, dieses kahl rasierte sieht oft nach einer schlimmen Krankheit aus.

Die Kopf-Gesichts- und Körperproportionen müssen unbedingt dazu passen, wenn Du jetzt einen Mittelscheitel trägst, steht Dir die Frisur sicher.

Es kann sein, dass Du ganz unglücklich mit dem Buzz Cut bist.Dann musst Du halt warten, bis die Haare wieder gefällig aussehen.

Viel Erfolg.

Die Erfahrung wird nützlich sein; ja, wenn du persönlich wachsen willst.

Aussehen wird es nicht so schön; nein, wenn du schöner aussehen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Model✨🐼|| Ich bin wunderschön🪽