Sollte ich diese Leitung für Glasfaser zuspachteln?

3 Antworten

Na, dann verkleide die Zuleitung doch einfach. Du könntest einen hübschen Blumentopfständer drum herum bauen.

Was das Röhrchen betrifft (welches NICHT die LWL-Leitung, sondern nur ein Führungsrohr ist), mach' Dir mal keine Sorgen. Das hält mehr aus, als Du Dir vorstellen kannst und wird den Untergang dieses Planeten überleben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

Du kannst einen Silikonschlauch aufschlitzen und um das kabel ziehen. Oder Isolierband drumwickeln.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Ich würde mir ein Stück Alublech zurecht biegen und als Abdeckung darüber montieren