Sollte ich die Finger von ihm lassen?

Leopatra  15.11.2024, 13:24

Warum wäre es schlimm, wenn er Snapchat hätte?

Sev1731 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 13:27

wie ich bereits sagte . Es wäre nicht schlimm .. Gegenfrage .. was wäre daran schlimm wenn ich es wissen würde ? Seine Lügen sind schlimm ! Darauf will ich hinaus

Mariana247  15.11.2024, 13:24

Kann ich fragen wie alt er ist?

Sev1731 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 13:27

31

2 Antworten

Das, was er mit dir macht, ist kein gesundes Verhalten. Er lügt, beleidigt dich und manipuliert mit Geschenken. So etwas wird auch durch eine Ehe nicht besser – eher schlimmer. Du verdienst jemanden, der dich wirklich respektiert und dir emotional Sicherheit gibt, statt ständig Drama zu verursachen. Überleg dir gut, ob du dir das weiter antun willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sev1731 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 19:24

Also was die Heirat angeht da bin ich komplett raus da sagt mir mein Bauchgefühl auch „ HALT STOP AUF KEINEN FALL „ dadurch das er auch schon mehrmals handgreiflich geworden ist gehe ich stark davon aus , dass eine Ehe es nicht verbessert sondern nur verschlimmert . Und ich möchte nicht das meinen Kindern sowas vorgelebt wird . Daher will ich ihn weder heiraten noch nach Deutschland holen . Das hab ich ihm auch gesagt und er sagte dann wenn ich ihn nicht heiraten will dann will er mich nicht mehr weil er seine Zeit nicht verschwenden will . Ich sagte aber das ich nicht gesagt habe , dass ich NIEMALS heiraten möchte sondern einfach nicht jetzt unter diesen Umständen weil ich nicht heiraten will um mich dann wieder scheiden zu lassen …

Sev1731 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 19:29
@Sev1731

Ich möchte halt erstmal das eine Beziehung funktioniert .. wieso soll ich heiraten wenn die Beziehung katastrophal ist ? Das ergibt für mich einfach keinen Sinn . Wenn wir nicht in der Lage sind diese Beziehung zu führen werden wir es erst recht nicht sein eine Ehe zu führen

Du vertraust ihm nicht. Du hattest schon mal einen fiesen Partner.

Du erkennst Scheixxe aus 10km Entfernung. Jetzt fehlt nur noch die Konsequenz.

Sev1731 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 19:21

Absolut . Also mein Bauchgefühl hat mich wirklich noch nie enttäuscht ich konnte mich immer darauf verlassen … und bei ihm fühlt sich das alles sehr negativ an … aber er streitet nonstop alles ab und ich bin am Ende die verrückte . Aber ich bin es gewohnt im Grunde bestätigt es mir nur mein Bauchgefühl

Gocca  15.11.2024, 19:23
@Sev1731

Einfach beenden. Und tief durchatmen. Frei sein. Es geniessen. Und dich bei deinem Bauchgefühl bedanken.

Sev1731 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 19:25
@Gocca

❤️ vielen dank ❤️