Sollte ich die Finger von ihm lassen?
Hey ,
ich versuche mich kurz zu halten …
Seit über einem Jahr kenne ich ihn nun … wir waren zusammen und mal nicht … also immer ein on Off … gestern habe ich ihm, eine followeranfrage auf Instagram gesendet und heute morgen schreibt er mir „ wieso sendest du mir eine followeranfrage bei SNAPCHAT ? „ Ich antwortete „ Snapchat ? 1. hab ich kein snapchat und 2. warum hast du Snapchat ?“ er sagte er hätte sich vertan er meinte natürlich Instagram und er hätte kein Snapchat . Ich hab mir dann Snapchat heruntergeladen um zu schauen ob er Snapchat hat .. konnte ihn aber leider nicht finden … aber als ich auf „ Freunde einladen „ gegangen bin konnte ich jeden meiner Kontakte einladen außer ihn .. er wurde gar nicht erst in dieser Liste angezeigt … merkwürdig … jedenfalls … bevor ich gestern die Anfrage gesendet habe auf Instagram hatte er 288 Follower und 152 denen er folgt … als er mich heute angenommen hat waren die Zahlen die selben woraus ich schließe , dass er jemanden gelöscht hat bevor er mich angenommen hat. Hab ihn auch darauf angeschrieben und er ist sofort ausgerastet und meinte ich wäre krank und bräuchte einen Psychologen und das ich mich verpissen soll und er mich nicht mehr will . Hat daraufhin meine Nummer gelöscht und mich überall blockiert .
Mir soll es absolut egal sein mit wem er Kontakt hat … aber mich als verrückt und krank zu bezeichnen obwohl ich die Tatsachen sehe … mich anzulügen .. finde ich für mich einfach zu viel . Ich weiß , dass er mir spätestens in 1-2 Wochen wieder schreiben wird und so tut als wäre nichts gewesen … Ich werd dann plötzlich in 1-2 Wochen wieder die beste Frau sein die er liebt und nicht verlieren will .. die er heiraten will bla bla bla … ich hab ihm schonmal gesagt das ich unter solchen Umständen nicht heiraten werde und das ich den selben Fehler nicht nochmal mache… wir schaffen es nicht einmal eine Beziehung zu führen wie sollen wir dann eine Ehe führen ?
er ist aber immer der Meinung das es besser werden würde wenn wir erst mal verheiratet sind und keine Fernbeziehung mehr führen würden . ( er lebt in der Türkei ) wird aber immer beleidigend , löscht und blockiert . in letzter Zeit ist mir aufgefallen , dass er plötzlich anfängt mir sehr viele Geschenke zu machen .. er bestellt für mich Anziehsachen , Parfums und eine Uhr … und sendet mir mal hier 70€ mal 120€ mal 180€ auf mein Bankkonto … find ich alles schon um ehrlich zu sein sehr merkwürdig .
was sagt ihr dazu ? …
Warum wäre es schlimm, wenn er Snapchat hätte?
wie ich bereits sagte . Es wäre nicht schlimm .. Gegenfrage .. was wäre daran schlimm wenn ich es wissen würde ? Seine Lügen sind schlimm ! Darauf will ich hinaus
Kann ich fragen wie alt er ist?
31
2 Antworten
Das, was er mit dir macht, ist kein gesundes Verhalten. Er lügt, beleidigt dich und manipuliert mit Geschenken. So etwas wird auch durch eine Ehe nicht besser – eher schlimmer. Du verdienst jemanden, der dich wirklich respektiert und dir emotional Sicherheit gibt, statt ständig Drama zu verursachen. Überleg dir gut, ob du dir das weiter antun willst.
Ich möchte halt erstmal das eine Beziehung funktioniert .. wieso soll ich heiraten wenn die Beziehung katastrophal ist ? Das ergibt für mich einfach keinen Sinn . Wenn wir nicht in der Lage sind diese Beziehung zu führen werden wir es erst recht nicht sein eine Ehe zu führen
Du vertraust ihm nicht. Du hattest schon mal einen fiesen Partner.
Du erkennst Scheixxe aus 10km Entfernung. Jetzt fehlt nur noch die Konsequenz.
Absolut . Also mein Bauchgefühl hat mich wirklich noch nie enttäuscht ich konnte mich immer darauf verlassen … und bei ihm fühlt sich das alles sehr negativ an … aber er streitet nonstop alles ab und ich bin am Ende die verrückte . Aber ich bin es gewohnt im Grunde bestätigt es mir nur mein Bauchgefühl
Also was die Heirat angeht da bin ich komplett raus da sagt mir mein Bauchgefühl auch „ HALT STOP AUF KEINEN FALL „ dadurch das er auch schon mehrmals handgreiflich geworden ist gehe ich stark davon aus , dass eine Ehe es nicht verbessert sondern nur verschlimmert . Und ich möchte nicht das meinen Kindern sowas vorgelebt wird . Daher will ich ihn weder heiraten noch nach Deutschland holen . Das hab ich ihm auch gesagt und er sagte dann wenn ich ihn nicht heiraten will dann will er mich nicht mehr weil er seine Zeit nicht verschwenden will . Ich sagte aber das ich nicht gesagt habe , dass ich NIEMALS heiraten möchte sondern einfach nicht jetzt unter diesen Umständen weil ich nicht heiraten will um mich dann wieder scheiden zu lassen …