Sollte ich das tun?
Also mir wird bei langen Autofahrten schlecht und ich nehme dann vor 30 Minuten Abfahrt vomex damit mir nicht schlecht wird und jetz bin ich ca eine stunde schon im auto.Darf ich jetzt was essen und trinken oder wird mir dann wieder schlecht.
in Google finde ich nichts auf die Verpackung habe ich schon geschaut.
5 Stimmen
3 Antworten
Hallo!
Bei mir kam es darauf an, was ich gegessen habe. Ich habe ununterbrochen trockenen Zwieback gegessen. Außerdem sollte man nach draußen schauen. Wenn ich gelesen habe, wurde mir übel. Ich denke, das ist heute mit der Smartphone-Nutzung vergleichbar.
Nix zu finden? Ja ne is klar...
"unabhängig von Mahlzeiten" einzunehmen = das heißt nicht, man darf nix essen oder gar trinken...
...wenn du bedenken hast, iss halt nix, wirste doch mal 1 oder 2 Stunden aushalten, oder?
Übrigens was sollen diese alles 2x das selbe Optionen?
Was ist dann der Schiedunter zwischen "Du darfst essen aber nicht trinken" und "Du darfst nichts essen aber etwas trinken"?
Und zwischen "Du darfst trinken aber nichts essen" und "Du darfst nichts trinken aber was essen"?
Das musst du wissen. Reisekrankheit hat ja nichts mit dem Magen an sich zu tun, sondern mit dem Gleichgewichtssinn. Manche Leute essen am besten gar nichts, andere eine kleine leichte Sache wie ein Brötchen, um etwas im Magen zu haben. Hängt halt auch davon ab, wie lange die Reise dauert.
Übrigens was sollen diese 2x Optionen
Die sind nicht alle gleich