Sollte ich angst haben?
Hallo, gestern wurde mir angeboten den roller von meinem freund zufahren, bin leider in eine kurve (kiesweg) ins schleudern gekommen weil ich schnell wegen 2 fahrradfahrern bremsen musste. Der roller hat einpaar kratzer was eigentlich leicht behoben werden kann. Denkt ihr er hasst mich jetzt und ich sollte angst haben das er anderen davon erzählt und diese mich deswegen jetzt fertig machen
6 Antworten
Du bist dann wahrscheinlich einer der ersten male damit gefahren, also ist dein Freund dieses Risiko eingegangen, wenn er das nicht akzeptieren kann pech gehabt.
Kann passieren. Natürlich musst Du den Schaden bezahlen, wenn Dein Freund es verlangt.
Wenn Du das tust, ist er wahrscheinlich auch nicht sauer.
Wir sind erst 15 und 16 wegen mir dsrf er jetzt kein roller mehr fahren, aber ich mein er hätte es mir eigentlich garnicht anbieten dürfen was ihm sein vater auch verboten hatte (wovon ich garnicht bescheid wusste).
Freund ist Freund.
Ob er wirklich ein Freund ist, zeigt sich jetzt.
Vor ein paar Tagen sind wir mit einem Quad und einem Motorrad bei einem Freund über den Acker gefahren. Ein anderer Freund hat es dann geschafft mit 50 Sachen in einen Graben zu fahren. Die Gabel war hin.
Natürlich war mein Freund dem das Motorrad gehörte ein wenig sauer, aber er hat es ihm schnell verziehen und war froh das nicht mehr passiert ist und es dem verunfalltem gut ging.
Er musste den schaden nichtmal bezahlen.
Das solltest du mit deinem Freund besprechen… biete ihm an für den Schaden aufzukommen
war mein 2 mal