Sollte ich als Fisch ein Krebs-Mädchen meiden, weil unsere Sternzeichen nicht passen?

4 Antworten

Soweit ich weiß, zählt bei astrologischer Beratung nicht nur dein Sternzeichen, sondern auch ganz wesentlich der Aszendent und den kennen die Wenigsten...

Bei Paaren zählt ja in dem Sinne nicht ob sie passen oder nicht. Es wird eher darauf hinaus laufen, dass es manchmal mit einem Sternzeichen vielleicht leichter ist und einem anderen etwas schwerer.

Nichtsdestotrotz, die Veranlagungen die du biologisch, spirituell und psychologisch Mitbringst sind ja immer ein individueller Cocktail mit dem du bei deinem [Wunsch-] Partner anstößt oder eben nicht. D.h. astrologische Aspekte sind ein Anteil, aber eben nicht alles. 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, natürlich nicht.

Da bist du (ich weiß natürlich nicht von wem) falsch informiert worden.

Fisch und Krebs passen doch sehr gut zusammen. Das beweisen zumindest große statistische Untersuchungen (bzgl. verschiedener Aussagen der Astrologie).

.

Allerdings muss man zugeben, dass das für alle anderen Kombinationen von Sternzeichen auch gilt.
Eigentlich wurde da tatsächlich nachgewiesen, ass die Sternzeichen der beiden Beteiligten keinerlei Einfluss auf die Qualität (und Dauer) einer Beziehung haben.

Nein, weil das Sternzeichen völlig egal ist. Stell dir vor, alles passt - nur wg dem Sternzeichen nicht zusammenkommen? Das wäre ja dämlich.

Wieso sollte man eine Person nur aufgrund einer zum Geburtsdatum zugeordnete Sternestellung meiden? Das ergibt für mich wenig Sinn.